About…

…ME

Hey, mein Name ist Lena. Ich bin eine DIY-verrückte Blumen-Liebhaberin mit (ganz vielen) Hummeln im Hintern.

…the BLOG – Berries&Buttercup

Und da ich all die schönen Dinge, die dabei entstehen viel lieber mit Euch teilen möchte anstatt sie nur für mich in meinem Kämmerlein zu behalten, habe ich beschlossen diesen DIY Blog zu erschaffen: Auf BERRIES&BUTTERCUP findet ihr allerlei DIYs, Basteleien, Geschenk- und Dekoideen, mal mit Japan-Bezug mal ohne. Hin und wieder verirren sich Foodbeiträge hierher und einfach alles, was mich begeistert und vielleicht auch Euch zu kreativen Momenten im Alltag inspiriert…

 Ich bin schon ganz gespannt, wohin mich diese Reise führt und freue mich über jede einzelne Leserin (und natürlich auch jeden Leser).

Work with me

Für Fragen oder Kooperationen könnt ihr mir gerne an:

berriesandbuttercup@gmail.com

schreiben. Ich freue mich auf die Nachrichten!

Lasst uns unseren Alltag gemeinsam ein bisschen schöner machen!

Alles Liebe

Lena

2 Kommentare zu „About…

  1. Liebe Lena, wir haben dich für den „Liebster Award“ nominiert & würden uns sehr freuen, wenn Du unsere Fragen beantworten würdest, damit wir Dich und Deinen Blog besser kennenlernen dürfen. Wir wünschen Dir einen zauberhaften Tag, liebe Grüße von Nina und Vanessa ❤

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Nina, liebe Vanessa,

      ganz lieben Dank euch! Fühle mich geehrt, musste aber – shame on me – erstmal googlen 😀 Werde mich schnellstmöglich dran machen und eure Fragen beantworten!

      Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße Lena

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s