ÜBER

Mich

Hey, mein Name ist Lena. Ich bin eine DIY-verrückte Blumen-Liebhaberin mit (ganz vielen) Hummeln im Hintern.

 

den Blog

Seit Oktober 2016 blogge ich so oft wie möglich über die Dinge, die mir den Alltag versüßen. Und da ich all die schönen Dinge, die dabei entstehen viel lieber mit Euch teilen möchte anstatt sie nur für mich in meinem Kämmerlein zu behalten, habe ich beschlossen diesen DIY Blog zu erschaffen: Auf BERRIES&BUTTERCUP findet ihr allerlei DIYs, Basteleien, Geschenk- und Dekoideen. Einfach alles, was mich begeistert und vielleicht auch Euch zu kreativen Momenten im Alltag inspiriert…

 

Aquarellmalerei/Watercolor

Gemalt habe ich schon immer mit Leidenschaft. Vor allem das Etegami, die japanische Art der Aquarellmalerei, hat es mir immer wieder angetan, seit meine japanische Oma mit mir mein erstes Bild gemalt hat…

Auf die Aquarellmalerei konzentriere ich mich aber erst seit 2017 intensiver und bin diesem Rausch nun total verfallen. Seit ich für eine liebe Braut die Karten für ihre Brautjungfern gestalten durfte und nun immer mehr auf meine Arbeiten angesprochen und angefragt werde, kann ich mir sehr gut vorstellen, aus dieser Leidenschaft irgendwann einmal meinen Beruf zu machen.

 

 

 

 

Kooperationen

Für Fragen oder Kooperationen schreiben Sie mir gerne an:

berriesandbuttercup@gmail.com

Ich freue mich auf die Nachrichten!

Lasst uns unseren Alltag gemeinsam ein bisschen schöner machen!

Alles Liebe

Lena

0 Replies to “ÜBER”

  1. Liebe Lena, wir haben dich für den „Liebster Award“ nominiert & würden uns sehr freuen, wenn Du unsere Fragen beantworten würdest, damit wir Dich und Deinen Blog besser kennenlernen dürfen. Wir wünschen Dir einen zauberhaften Tag, liebe Grüße von Nina und Vanessa <3

    1. Liebe Nina, liebe Vanessa,

      ganz lieben Dank euch! Fühle mich geehrt, musste aber – shame on me – erstmal googlen 😀 Werde mich schnellstmöglich dran machen und eure Fragen beantworten!

      Habt noch einen schönen Abend und liebe Grüße Lena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.