Hello and Welcome to my creative corner

Florale und verspielte Muster & Illustrationen für Produkte & Publikationen
Pop Up Karten Inspiration

Hi, I´m Lena

Ich bin Illustratorin, Pattern Designerin und Mama von zwei kleinen Sonnenscheinen. Ich liebe es mit den Händen zu arbeiten und dabei Bilder und Muster für Produkte zu erschaffen, mit denen man sich gerne umgibt.

Viel Spaß in meiner kreativen Welt

Foto: textilwerk

Let´s create heartwarming and happy-making products & publications

Wenn du meine Illustrationen und Muster auf deinen Produkten sehen möchtest oder eine tolle Idee für eine Zusammenarbeit hast, melde dich gerne bei mir.

Clients

Hier findest du eine Auswahl an Kooperationen…

* (Partnerlink) Jetzt vorbestellen/Erhältlich ab September 2023
Foto: Textilwerk
Extra in der FLOW: Wichtelpost
foto: paperproductsdesign
servietten ppd surface pattern design lena yokota lenayokota paperproductsdesign oh happy day
summer designs for hometextiles
Foto: Textilwerk

Shop beautiful products for your Home

Nachhaltige Wohntextilien von ausgewählten Künstler*innen

Prints, Tassen, Adventskalender und Co.
bei artboxone
Alles für den schön gedeckten Tisch…

Instagram

Mit * (Sternchen) gekennzeichnete Produkte sind sogenannte Partnerlinks oder Affiliate Links. Für euch ändert sich beim Kauf nichts. Ich erhalte nur einen kleinen prozentualen Teil für euren Einkauf und ihr unterstützt damit zum Beispiel die DIY Pop Up Karten…